Emotionale Intelligenz 3.0

Boris Becker bringt Menschen wieder in echten Kontakt mit ihren Gefühlen.

Sein Motto: Leben mit Leichtigkeit

Emotionale Kompetenz lernen – für mehr Verbindung. 

Der Fokus liegt dabei auf der (Wieder-) Entdeckung der Gefühle und der Entwicklung deiner emotionalen und sozialen Kompetenz mit dem Ziel dein authentisches Selbst zu finden und auch im Außen präsent zu sein.

Referenzen

Inspiration pur!

Das Coaching hat meinem Leben eine neue Richtung gegeben. Ich habe erfahren, was meine wahre Passion ist und konnte mein Leben neu ausrichten. Vielen, vielen Dank für deine empathische Unterstützung.

profile-pic
Maria Wagner Change Managerin

Klare Empfehlung!

Deine Klarheit, deine wertschätzende und authentische Art zu coachen hat es mir ermöglicht, meine wahren Stärken zu entdecken. Ich schaffe deutlich mehr und habe mehr Zeit für mich und meine Familie.

profile-pic
Marius Schulz Unternehmer

Ich bin so dankbar!

Du hast mir gezeigt, wie ich die wichtigesten Beziehungen leben kann: zu mir, zu der Welt und zu meinen Menschen, die mich umgeben. Dank deiner wertschätzenden Unterstützung bin ich eine bessere Mutter geworden.

profile-pic
Nicola Meres Glückliche Mutter

Mein Warum

Als Trainer für emotionale Intelligenz 3.0 ist es mein Ziel, dich auf deinem Weg zu begleiten, mehr emotionale Freiheit zu fühlen und endlich wieder bei dir zuhause anzukommen...

...ob in meinen Artikeln, Übungen, Workshops oder im persönlichen Coaching.

Hier findest du mehr Informationen zu meiner Person und meiner persönlichen Transformation.

Coaching

Ich werde dir auf dieser Seite auf Augenhöhe begegnen. Einfach als Mensch.

In meiner Arbeit begleite ich Menschen wie dich auf der Reise zu persönlichem Wachstum, tieferem Loslassen und lebendigeren Beziehungen.

Der Fokus liegt dabei auf der (Wieder-) Entdeckung der Gefühle und der Entwicklung deiner emotionalen und sozialen Kompetenz mit dem Ziel dein authentisches Selbst zu finden und auch im Außen präsent zu sein.

Speaking

Als Speaker für emotionale Intelligenz 3.0 ist es mein Ziel, dich auf deinem Weg zu begleiten, mehr emotionale Freiheit zu fühlen und endlich wieder bei dir zuhause anzukommen...

Für ein authentisches und lebendiges Leben in Freiheit und inneren Frieden mit ALL deinen Gefühlen: die Basis für gesunde Beziehungen zu dir selbst und vor allem zu deinen Mitmenschen, mit denen du täglich arbeitest.

Hier findest du mehr Informationen zu meiner Person und meiner persönlichen Transformation.

>