Willkommen beim Väterkreis

Der Väterkreis ist ein Raum für Männer, die die Herausforderungen und Veränderungen der Vaterschaft gemeinsam gestalten! Durch den Schritt von Mann und Frau zum Elternsein verändert sich so unglaublich viel: Wir betreten bewusst und unbewusst ein vollkommen neues Feld in unserem Leben.

Uns wird – ohne das uns da jemand vorher gesagt hat – die eigene Kindheit mitgeliefert. Das bedeutet wir müssen auf einmal viel mehr Themen im Leben bewegen.

In Väterkreis hast du die Möglichkeit für Austausch, Unterstützung und Wachstum. Hier hast du einen geschützten Raum, wo du die bequemen wie unbequemen Dinge anzusprechen kannst und dir damit wieder Handlungsmöglichkeiten erschaffst.


Damit du aus vollem Herzen sagen kannst: "ich habe alles getan um meinen Kindern ein guter Vater zu sein."

Die nächsten Väterkreise im Zukunftshaus Wedding finden statt am

15.04. – 13.05. – 17.06. – 15.07. – 16.09. – 21.10. – 18.11. – 16.12.
jeweils von 19:30 bis 21:30 Uhr

Wo:
Zukunftshaus Wedding im Paul-Gerhardt-Stift
(Offener Treff)
Müllerstraße 56 – 58
13349 Berlin

Info: ohne Anmeldung

Die Väterkreise werden durch das Paul-Gerhardt-Stift finanziert. Um eine Spende wird gebeten.

>